gelb - neuralgischer Punkt, wohl die schwierigste Baustelle;
Trassenfreihaltung (rot) sowohl für Deckeltrasse und Regionalstadtbahn;
blaue Punkte Echazverlauf.
Das dürfte nicht einfach sein!
......zum heutigen Problemfall(schwierigste Baustelle) in Ihrem Blog...
Sicherlich nicht einfach, aber machbar, siehe Link.
Dort WESER, hier ECHAZ..., aber der Unterschied ist, dass bei uns keine Fähre weniger Betrieb hat...
http://www.janvonbroeckel.de/bremerhaven/wesertunnel.html
Mit freundlichen Grüßen
Hans Gerstenmaier
Sonntag, 23. Januar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Was gab es noch in 2018?
Nicht viel! Deshalb habe ich mich auch zurückgehalten. Dass in 2019 der Albaufstieg in die Planung kommen soll, da lass ich mich überrasc...
-
Abschrift GEA, Samstag, den 12.Juli 1986 Regierungspräsidium: Deckel die beste Lösung Resultat der Untersuchung Pfullingen. (-esch) ...
-
Nur noch drei Monate; die ersten Schilder wurden bereits aufgestellt von Lichtenstein kommend Da rein o...
-
Nach 32 Jahren "Bauzeit" und der vollständigen Zulassung durch das Eisenbahnbundesamt durften die Zahnradbahnfreunde Honau ihre ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen